News

14.08.2021: Am Wochenende waren die Dear Vagabond's Aussies sehr erfolgreich in Herne beim Versatility Event des CASD!

Am Samstag gingen vier Vagabunden aus Jagger x Limit und zwei aus Beckham x Limit unter den Augen von Richterin Inga Cerbule in den Showring:
Die Brüder Dear Vagabond's Ember 'N Smoke "Smoke" und Dear Vagabond's Extra Dark "Dark" erhielten je ein V in einer stark besetzten offenen Klasse Rüden.

Smoke:
 
 

Dark:
 
 

Ihre Schwestern Dear Vagabond's Equinox "Quinn" und Dear Vagabond's Edition in Black "Easy" erliefen beide ebenfalls ein V in einer stark besetzten offenen Klasse Hündinnen. Easy startete außerdem im Rally, erlief dort ein SG in der Klasse 1 und erreichte damit den 2. Platz in der Kombiwertung aus Show und Rally Klasse 1.

Quinn:
 
 

Easy:
 
 

Dear Vagabond's Final Goal For Wildsong "Lieke" erhielt das V1 in der Zwischenklasse und wurde Reserve Beste Hündin. (Leider haben wir von Lieke keine Fotos).

Dear Vagabond's Friends Will Never Walk Alone "Harper" gewann die Jugendklasse Hündinnen und wurde auch noch BOS!

Harper:
 
 

Am Sonntag waren dann nochmal Smoke und Easy sowie Lieke und diesmal ihr Bruder Teddy (Dear Vagabond's First League
) unter den Augen von Klaus Strack am Start.
Smoke erhielt in der offenen Klasse das V4, Teddy in der Jugendklasse das V2.

Teddy:
 

Lieke bekam ein V2 in der Zwischenklasse. Easy erhielt das V2 in der offenen Klasse und wurde Reserve Beste Hündin. Im Rally gewann sie die Klasse 1 mit einem vorzüglichen Lauf und wurde damit ASSD Vereinsmeister.

Easy am Sonntag:
 

Wir sind sehr sehr stolz auf die Ergebnisse unserer Nachzuchthunde. Vielen Dank an Maike und Svenja Hagedorn für das Handling von Smoke und Easy sowie für die Fotos an Carina Lach (Samstag) und Katharina Klöster (Sonntag).


31.07.2021:
Am 01.07. mussten wir unsere Reason gehen lassen. Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir sind unendlich traurig... Reason hat jetzt einen Platz auf unserer In Memory-Seite.




14.07.2021:
Wir waren am vergangenem Wochenende auf der Sonderzuchtschau in Papenburg. Vielen Dank an den Boxerclub und das Team um Traudel die eine schöne Veranstaltung organisiert haben. Nach langer Pause war mein Smoke es nicht mehr gewohnt mit mir im Ring zu stehen und war wohl mehr im Hundeplatzarbeitsmodus (das machte er allerdings wunderbar). Er erhielt sein erstes SG im Laufe seiner Ausstellungskariere!




Danach ging es dann zum ersten mal mit Harper ( Ch. Carolina First in Flight "Beckham" x Ch. Wildsong´s My Yankee Doodle Limited Edition "Limit") in der Jugendklasse in den Ring. Ich muss sagen, ich bin mächtig stolz auf die meine kleine Hummel, sie erhielt ein V4 und präsentierte sich, als habe sie schon x mal im Showring gestanden. Walk on little Girl!



Nach der Show warfen wir noch einen kurzen Blick auf die Aida Cosma und hatten alles in allem ein schönes Wochenende! Vielen Dank an Fotografin Gabi Gabriele Boekhoff für die tollen Fotos!


24.05.2021:
Gestern sind unsere Welpen 7 Wochen alt geworden und wir hatten ein kleines Foto-Shooting. Daher gibt es neue Einzelbilder auf der G-Wurf-Seite. Auch die endgültigen Namen für unsere Greatest Hits stehen fest. Die Welpen sind alle vergeben.




11.04.2021:
Am Ostersonntag brachte Rose 5 kleine Osterhasen zur Welt! Mehr Infos gibt es auf der Welpen- oder G-Wurf-Seite.


19.12.2020:
Wir nehmen keine weiteren Anfragen für unseren G-Wurf mehr entgegen!


22.11.2020:
Unsere Wurfplanung für Frühjahr 2021 steht fest. Mehr unter Welpen!


14.04.2020:
Es gibt neue Bilder der Welpen mit 6 Wochen auf der F-Wurf-Seite.


02.03.2020: 
Sie sind da! Am 25. Februar ist unser Football-Wurf aus Limit und Beckham gelandet!
Mehr Infos findet ihr unter Welpen bzw. auf der F-Wurf-Seite.


21.01.2020:
Es hat geklappt! Wir erwarten unseren F-Wurf Ende Februar. Aktuell nehmen wir keine Anfragen mehr entgegen.


06.01.2020:
Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein frohes neues Jahr. Für uns beginnt es mit einer aufregenden Zeit, denn wir hoffen auf unseren F-Wurf aus Limit und Beckham Ende Februar. Mehr unter Welpen!


09.05.2018:
Dark hat ein neues Zuhause gefunden. Wir haben zur Zeit keine Welpen zu vergeben.


06.04.2018:
Aufgrund eines schweren Schicksalsschlags sucht unser Mick aus dem E-Wurf wieder ein neues Zuhause. Er ist jetzt 12 Wochen alt, entwurmt und geimpft. Mehr Informationen zu dem jungen Mann finden Sie auf der E-Wurf-Seite.


07.03.2018: Die Welpen waren gestern zur Augenuntersuchung. Sie waren alle in allen Punkten frei! :) Wir freuen uns, dass alle Achte ein tolles neues Zuhause gefunden haben, sind aber ein wenig traurig, dass die ersten am Wochenende schon ausziehen werden.


04.03.2018:
Die wohl letzten Welpenbilder sind online, bevor die Zwerge nächste Woche schon ausziehen.... Diesmal haben wir uns an Steh-Fotos versucht, allerdings haben wir aufgrund von schlechtem Wetter und Krankheit schnell aufgegeben und nicht von allen Welpen Fotos geschafft.

Es waren außerdem Elke und Papa Jagger zu Besuch, so dass wir nette Familienbilder machen konnten :) Hier einmal stellvertretend für alle ein Bild von Quinn mit ihren Eltern:



Es gibt zudem gute Nachrichten vom D-Wurf: Rio, Boots und Snuka sind ausgewertet und haben ALLE eine A1 Hüfte und freie Ellbogen! Wir freuen uns sehr!


27.02.2018:
Und wider gibt es neue Welpen-Einzelbilder mit 5 und 6 Wochen.


11.02.2018:
Es gibt aktuelle Bilder der Welpen mit 4 Wochen
auf der E-Wurf-Seite.


16.01.2018:
Am 12.01 wurde unser E-Wurf aus Limit und Jagger geboren! Mehr Infos findet ihr unter Welpen bzw. auf der E-Wurf-Seite.


20.11.2017:
Wir erwarten Welpen um den 15. Januar! Limit wurde von dem tollen Jagger gedeckt! Jetzt heißt es Daumendrücken!



05.04.2017: Sammy, Ciro, Sienna, Pepper und Derby aus dem C-Wurf sind ausgewertet: Sie haben alle eine A-Hüfte und freie Ellbogen :)

17.04.2016:
Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden!

26.03.2016:
Und wieder gibt es neue Einzelbilder der Welpen auf der D-Wurf-Seite. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Die Jungs & die Mädels
 


20.03.2016:
Es gibt neue Einzelbilder der Welpen auf der D-Wurf-Seite und Impressionen aus dem Welpenauslauf auf der Welpenseite.


09.02.2016:
Die Welpen sind da! Schaut doch mal auf der Welpen-Seite vorbei!


29.12.2015:
Wir erwarten Welpen von Reba und Lio! Ihr findet unsere aktuelle Wurfplanung ab jetzt auf der Welpen-Seite. Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite einen guten Rutsch ins Jahr 2016!


09.12.2015:
Am Wochenende waren wir zur Show in Kassel: Am Samstag bekam Derby (Sam x Reason) das V1 in der Jugendklasse unter Richterin Petra Bartz. Patti (Murphy x Reba) erhielt ein SG2 in der Offenen Klasse. Auch am Sonntag sicherte sich Derby unter Claudia Bosselmann das V1 und wurde auch noch Jugendsieger! Patti bekam ein V4.


03.08.2015:
Wir planen einen Wurf für Anfang 2016 mit unserer Reba. Mehr Informationen folgen zu gegebener Zeit.
Bei Interesse an einem Welpen nehmen sie bitte telefonisch oder per Email Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!


01.06.2015:
Wir freuen uns, dass Patti ihre Begleithundprüfung bestanden hat :)


23.02.2015:
Auf der C-Wurf-Seite gibt es neue Einzelbilder der Welpen mit 6 Wochen. Ursprünglich sollten es Seifenblasen-Bilder werden, aber schlussendlich waren wir froh, überhaupt von jedem vernünftige Bilder zu haben :) Das ist wie einen Sack Flöhe zu hüten...

 
 


13.01.2015:
Unser C-Wurf hat seine eigene Seite unter der Rubrik Nachzucht bekommen. Dort sind auch die ersten Einzelbilder der Welpen zu sehen. Leider hat es eine Blaue Hündin nicht geschafft. Reason und den anderen 11 Welpen geht es super.


05.01.2015:
Auf der Welpen-Seite gibt es ein paar Eindrücke aus der Wurfkiste :) Einzelbilder folgen.


02.01.2015:
Unsere Neujahrs-Welpen sind da! Am 01. Januar brachte Reason 12 Welpen zur Welt. Wir haben 5 Rüden (1 x black tri, 4 x blue merle) und 7 Hündinnen (3 x black tri, 4 x blue merle). Mehr Infos gibt es auf der Welpen-Seite. Bilder folgen in den nächsten Tagen, jetzt müssen wir uns erst einmal erholen :)


07.12.2014:
Limit hat es getan: Sie gewinnt in Kassel und beendet somit auf der letzten Ausstellung des Jahres ihren VDH Champion! Wir sind sehr stolz auf sie! Vielen Dank, Silvia Heitmann, dass du sie uns anvertraut hast.


05.12.2014: Es hat geklappt! Anfang Januar erwarten wir Welpen aus Sam (Rising Star USA of Cristal Lake) und unserer Reason (Malpaso Spells Good Reason). Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. Wir und unsere Hunde freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Mehr Informationen zur Wurfplanung finden Sie unter "Welpen".

Außerdem freuen wir uns, dass die neuen Titel von Reason (Obedience Beginner, CHR I, CHR II), Reba (THS Vierkampf 3) und Limit (Begleithundprüfung, Deutscher Champion Club) angekommen sind. Die vollständigen Namen gibt es nun auf der Hunde-Seite.


06.11.2014:
Anlässlich des ersten Geburtstages unseres B-Wurfs gab es ein kleines Wurftreffen inklusive Foto-Shooting. Somit wurde die B-Wurf-Seite mit neuen Bildern aktualisiert. Danke Kathi für die Fotos!

Zudem steht unsere Wurfplanung für den letzten Wurf mit Reason. Mehr dazu auf der Welpen-Seite.

Außerdem hat unsere Limit nun endlich ihre eigene Seite bekommen.


13.01.2014:
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage noch ein frohes neues Jahr. Es beginnt mit guten Nachrichten: Henry und Flash aus unserem A-Wurf wurden beide mit HD A1 und ED 0 ausgewertet!

Die Welpen aus unsere B-Wurf sind nun ausgezogen, aber die kleine Patti bleibt bei uns :)


16.12.2013:
Neue Bilder unseres B-Wurfs sind online!


09.11.2013:
Am 01. November ist unser B-Wurf zur Welt gekommen! Wir haben einen Rüden und vier Hündinnen. Mehr dazu auf unserer Welpen- bzw. B-Wurf-Seite.


06.09.2013:
Unsere Wurfplanung steht nun endlich! Mehr dazu auf der Welpen-Seite!


04.08.2013:
Leider gibt es bei uns traurige Neuigkeiten... Am 12. April mussten wir Mali nach schwerer Krankheit gehen lassen. Wir vermissen sie ganz schrecklich, sie war viel zu jung... Erst jetzt konnten wir uns dazu durchringen, ihr einen Platz auf der In Memory-Seite zu widmen.

 
Jayden hat jetzt seine eigene Seite bekommen.


29.07.2013: Aus den letzen Monaten gibt es einige Neuigkeiten zu berichten.

Am 9. Juni war Deuce erfolgreich auf der CASD Clubschau in Rödermark: Er belegte unter dem amerikanischen Richter D. Thompson in einer sehr großen offenen Klasse mit einem "vorzüglich" den 3. Platz und kam unter die Top 5 Rüden!

Am letzten Wochenende sind Martin und ich mit Deuce und Reba auf der DVG Bundessiegerprüfung angetreten. Martin und Deuce erliefen am heißesten Wochenende des Jahres den 4. Platz in ihrer Altersklasse beim 5000 m Geländelauf. Ich bin so stolz auf meine Jungs! Auch Reba und ich hatten trotz des Wetters einen tollen Vierkampf und erreichten die besten Laufzeiten des Jahres. So erreichten wir den 13. Platz von 26. Startern meiner Altersklasse. Reba ist so ein klasse Hund!

Bald wird es hier auch Neuigkeiten zu unserer Wurfplanung mit Reba für Herbst/Winter diesen Jahres geben!


14.04.2013: Heute fand unser A-Wurf-Treffen statt. Es war ein sehr schöner Tag und auch das Wetter spielte ausnahmsweise mit. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Dear-Vagabond's mit ihren Familien dabei waren. Die Gelegenheit wurde natürlich auch gleich genutzt, um neue Fotos von Jay, Conan, Jesse, Flash, Digger, Henry, Angy, Finja und Grace zu machen. Zu finden auf der A-Wurf-Seite!


19.03.2013:
Wir planen ein Welpen-Treffen anlässlich des 1. Geburtstags unseres A-Wurfs am 14.04.2013. Genauere Infos folgen!

Übrigens - da es ein paar Hinweise im Gästebuch gab: Unser A-Wurf hat seine eigene Seite unter Nachzucht ;)


09.01.2013:
Der Fehlerteufel hatte zugeschlagen. Einige Stellen wurden geringfügig überarbeitet. Außerdem wurde unser Nachwuchsrüde Jayden auf der Hunde-Seite aufgenommen. Seine eigene Seite folgt!


05.01.2013:
Wir wünschen all unseren Freunden und Besuchern unserer Seite ein frohes neues Jahr 2013!

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr mit dem Update unserer Homepage beginnen können! Neben dem neuen Design wurden auch viele Informationen aktualisiert und hinzugefügt.

Unser besonderer Dank gilt Carina Schildmacher für die hervorragende Arbeit und die tollen Ideen für unsere HP!

Viel Spaß beim Stöbern! Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!