Welpen

Am 04. April kamen unsere 5 kleinen Osterhasen des G-Wurfs zur Welt! Wir haben eine Hündin und vier Rüden. Einzelbilder der Welpen gibt es auf der G-Wurf-Seite.

Rose

Der Vater der Welpen ist Pirate von Tina Wilk (Mighty Crown Aussies). Pirate hat uns nicht nur mit seinem hübschen Aussehen in den Bann gezogen, sondern auch durch sein offenes freundliches Wesen. Ob kleine oder große Menschen, kleine oder große Tiere, er hat mit nichts ein Problem und hat so viel Charme. Wir hatten das Glück seine ersten Nachkommen im Alter von 8 Wochen besuchen zu dürfen, der komplette Wurf war einfach nur Zucker und wir haben uns in die ganze Familie verliebt.

Wir denken das Pirate und Rose sich gut ergänzen und hoffen auf Welpen in allen Farben, die bevorzugt in aktiven hundesportlichen Familien ihr Zuhause finden.

Wir nehmen für diesen Wurf keine weiteren Anfragen mehr entgegen!

Bilder von Pirate:

 
 

#